Battle of Slots

Big Time Gaming

Ein weiterer Marktführer in der Gaming-Branche ist Big Time Gaming. Ein australisches Unternehmen, welches der Gaming-Industrie und Casinos, Online-Spielautomaten auf der ganzen Welt anbietet, sowie Blackjack und Roulette.

Wer ist Big Time Gaming? 

Es ist vielleicht kein multinationales Unternehmen mit Büros in der ganzen Welt, aber das schließt nicht aus, dass Big Time Gaming so stark ist, wie jeder andere. Die Qualität ihrer Arbeit sagt alles. Es ist offensichtlich, dass hinter Big Time Gaming ist ein fokussiertes, engagiertes Team, die beriet sind eine extra Meile zu gehen, um den Spielern eine ultimative Erfahrung beim Spielen ihrer Spiele, einschließlich ihrer Video- und Spielautomaten zu geben. Und jetzt könnt ihr einige auch bei uns, auf Videoslots.com finden.

Partner, Fokus und Gerichtsbarkeiten

Big Time Gaming hat über 30 Jahre Erfahrung in der Branche, speziell im Online-Gaming-Bereich. Sie sind stolz darauf, Innovatoren zu sein, im Online-Bereich, auf internationaler Ebene und mit anderen Blockbusters wie IGT, WMS und Bally konkurrieren zu können. Ihre Partner sind GTS, Openbet und MGS. Auch wenn sie keine Blockbuster sind, sind Big Time Gaming keine Mitläufer. Sie haben sich ganz eindeutig bewährt. 

Alle ihre Kunden operieren rechtlich unter strengen Gerichtsbarkeiten, einer von ihnen ist bei uns, Videoslots.com. Ihre Kunden zeigen, dass es all ihre Arbeit Schweiß wert war. Die Beliebtheit ihrer Spiele unter den Spielern ist ein Beweis dafür, dass die Schöpfer hinter den Kulissen einen hervorragenden Job machen und damit in die richtige Richtung gehen.

Big Time Gaming hat sich schnell eine neidische Erfolgsbilanz aufgebaut, wenn es um die Spieleentwicklung geht, dank ihres CEO Nik Robinson, dem CTO Huw McIntosh und Ian Schmidt, ihrem Creative Director. CEO Nik hat über 20 Jahre Vorsprung in der Gaming-Branche, als er für NT Media gearbeitet und dann Teil von New International im Jahr 2005 wurde. Huw, auf der anderen Seite hat auch eine beeindruckende Geschichte mit über 10 Jahren Erfahrung mit Openbet und NT Media. Ian hat eine große Erfolgsbilanz mit Rockstar-Spielen geleistet. 

Auch wenn das Unternehmen nicht so alt ist wie einige Pioniere in der Branche, besteht es aus Personen, die mit Branchenriesen zusammengearbeitet haben und damit jahrelange Erfahrung haben. Auch wenn das Unternehmen nicht so alt ist wie einige Pioniere in der Branche, besteht es aus Personen, die mit Branchenriesen zusammengearbeitet haben und damit jahrelange Erfahrung haben.

Die Spiele 

Ihre Online-Video-Slots variieren thematisch sehr stark zueinander. Sie sind nicht nur an ein bestimmtes Genre geknüpft. Charaktere und Themen sind sehr fein durchdacht und mit auffälligem Design entworfen. Wenn das Thema über ein Spuk Haus ist, dann stellt Big Time Gaming sicher, dass du Nervenkitzel pur beim diesem Spiel bekommst. Wenn auf der anderen Seite der Online-Spielautomat abenteuerlich sein soll, sorgen sie dafür, dass du die Fahrt genießt, während du das Spiel spielst. 

Wir bei Videoslots glauben an qualitatives Spielen und das ist der Grund, warum wir unter 10 Spiele in unserem Casino anbieten.

Die Top 10 Videospielautomaten von Big Time Gaming










Die Top 10

Der Name der Spiele selbst spiegelt den Spielinhalt in jedem Spiel wieder. Von Drachen bis Feen und von Spukhäusern bis zu alten Zeiten. Ihre Spielthemen zeigen, dass sie keine Scheu zeigen, verschiedene neue Szenarien zu erforschen.
Eines der führenden Spiele von Big Time Gaming, die auf videoslots.com ihren Platz gefunden hat, ist Dragon Born. Das Aussehen und das Gefühl welches vermittelt wird ist hervorragend und mit markanten und komplimentieren den Hintergrundgeräuschen. Dies ist ein Spiel, bei dem der Spieler sein Bestes geben muss, um die Drachen-Blutlinie zu erlangen. Ein Spiel, welches sich um die alten Tage dreht, voller Dämonen, Drachen und Menschlichkeit, die dazwischen gefangen ist. Nur die, die in der Drachen-Blutlinie geboren sind, haben die Macht, diese für immer zu besiegen, und so geht die Geschichte!

Diejenigen, die mehr auf Abenteuer aus sind, könnten den Tempel of Fortune Glücks probieren, welches ein Indiana Jones Thema hat. Wie der Spielname impliziert, ist der Tempel des Glücks einer jener Spielautomaten, die dich dazu anregen, den verborgenen Schatz zu finden. Wenn du diesen Spielautomaten spielst, gehst du zu dem schrecklichen Tempel, der mit einem großen Schatz gefüllt ist. Im Tempel des Glücks werden die Spieler die Hauptfigur, Freddy, im tiefen Dschungel treffen und die magischen Tempelgewinne finden.

Feathered Frenzy, ist ein Jackpot-Spiel, ein weiterer Favorit, der auf videoslots.com gefunden werden kann und er bietet seinen Spielern knackige, klare Grafiken mit beruhigenden und melodischen Klängen.

Big Time Gaming Fazit

Von ihrem Portfolio ausgehend, ist es leicht zu sehen, dass Big Time Gaming eine wunderbare Glücksspiel-Software hat. Dies hat dazu beigetragen, dass das Unternehmen sich einen fantastischen Ruf etabliert hat. Zweifellos ein Führer in ihrem Sektor und Big Time Gaming ist mutig genug, sich immer weiter zu entwickeln und auszuprobieren.

Wir bei Videoslots würden gerne mehr Spiele von Big Time Gaming haben, weil ihre Online- Spielautomaten unheimlich Spaß machen und sie sich so sehr engagieren, um den Spielern eine positive Erfahrung mitzugeben. Ihre Grafik ist hervorragend und ihre Kreativität ist schier grenzenlos. Wir können es kaum abwarten, zu sehen, was als Nächstes kommen wird!
Einzahlung
X

Battle of Slots

Big Time Gaming

Another leader in the gaming industry is Big Time Gaming, and Australian based company offering the iGaming industry online slots games to casinos around the world, as well as Blackjack and Roulette.

What is Big Time Gaming? 

This might not be a multinational company with offices all over the world but this does not exclude that Big Time Gaming is as strong as any of them. The quality of their work says it all. It is evident that behind Big Time Gaming is a focused, dedicated team which go an extra mile to give players the ultimate experience when playing on their games, including their video slots, some of which can be found on videoslots.com.

Partners, focus, and jurisdictions

Big Time Gaming carries over 30 years of experience in the industry, specifically in the online gaming sector. They pride in being innovators and compete in the online space at an international level with other blockbusters like IGT, WMS and Bally. Their partners in crime are GTS, Openbet and MGS. Even if they are not blockbusters, Big Time Gaming are not followers. They have proved to lead the game in their sector and the more time rolls, the more they rock. 

Their customers all operate legally under strict jurisdictions, one of them being us at Videoslots.com. Their amount of customers shows that their work was worth their sweat. The popularity of their games with players is also proof that the creators behind them are doing their job and thus in the right direction to continue cheering for success in the years to come. 

Big Time Gaming has quickly built an envious track record when it comes to game development and this is contributed to their CEO Nik Robinson, the CTO Huw McIntosh and Ian Schmidt, their Creative Director. As CEO Nik has over 20 years of forefront gaming experience having worked for NT Media which became part of New International in 2005.  Huw, on the other hand, has also an impressive history with over 10 years of experience having worked with Openbet and NT Media. From his end, Ian has a vast track record with Rock Star Games. 

Even if the company is not as old as some pioneers in the industry, it is made up of individuals who have worked with giants, thus carrying years of experience. This has reflected in the products which they developed up to now. Considering the few years which Big Time Gaming has been operating, it has done wonders. They have developed slots, reactors and table games, three different sectors which are all important in the gaming sector.

The games 

Their online video slots vary in theme. They are not stuck with one specific genre. Characters in their themes are very finely designed with eye-catching design. Their games make you want to jump in the game and be part of the environment. If the theme is about a haunted house, Big Time Gaming make sure to get thrills through your spine while spinning their game. If on the other hand, the online slot is adventurous, they make sure that you enjoy the ride while playing the game. 

We at Videoslots believe in quality gaming and this is why the below 10 games are offered at our casino. We could not miss in not having their quality games on our site. 

Here are the top 10 games provided by Big Time Gaming:

Dragon Born

Temple of Fortune

Gold

Feathered Frenzy

Temple Quest

Faeries Fortune

Haunted House

Lucky Streak

Vegas Dream

Viking Quest

The Top 10´s

The name of the games themselves reflects that the game content in each game is different. From dragons to faeries and from haunted houses to ancient times. Their game themes show that they are not scared to explore different scenarios. 
One of Big Time Gaming leading games which can be found on videoslots.com is Dragon Born. The look and feel of this can are outstandingly good, having sharp edged background sounds. This is a free to play a game where the players must do their best to possess the dragon bloodline. A game which evolves around the ancient days full of demons, dragons and humanity caught in between. Only those born of the dragon bloodline have the power to vanquish them forever, and that’s how the story goes!

Those who are more into adventure could find Temple of Fortune to be their kind of game, having an Indiana Jones theme. As the game name implies, Temple of Fortune is one of those slots which hooks you on to go and find the hidden treasure. Playing this slot will take you to the terrifying temple filled with treasure, but players will also get the chance to pick along with a good number of jewels along the way. At the temple of Fortune, players will meet the main character, Freddy, out in the deep jungle and will find the magical temple winnings.

Feathered Frenzy, a jackpot game, is another favourite which can be found on videoslots.com and it offers its gamers crisp clear graphics with soothing, calming and melodic sounds. This online slot is based on a bird theme having a five reel, three row with a 20 pay line video slots where the main objective is to match symbols adjacent from left to right on any active pay line.

Conclusion

From their portfolio, it is easy to notice that Big Time Gaming has placed their wonderful gambling software in many of the best Casinos in the world. This has helped the company build a strong reputation since they offer interesting jackpots. 
Unquestionably a leader in their sector, Big Time Gaming brave themselves in developing dream games to players. Along these 30 years, they never bowed to competition. Instead, they took it in their stride and made innovation in games they key of success.
Big Time Gaming is not stuck with one type of games and their variety of games makes them kickass within the gaming industry. 

We at Videoslots would love to have more games from Big Time Gaming because they online slots are fun, engaging and give a positive experience to the player. Their graphics are excellent and their creativity has no limits. We cannot wait to see what they will deliver next! 
Deposit
X