Battle of Slots

Betsoft

Betsoft ist ein online Casino und eine Software Entwicklungsfirma, die im März 1999 das Licht der Welt erblickte. Ihre ersten Jahre liefen gut, jedoch sind sie immer noch nicht allzu bekannt und nicht jeder kennt sie. Jedoch hatten sie den Wunsch nach den Sternen zu greifen und waren entschlossen es bis an die Spitze zu schaffen. Als sie dann zu wachsen begannen, haben sie sich sehr schnell unter Spielern herumgesprochen und wurden recht schnell bekannt für ihre Spielautomaten. 

Die Innovationen von Betsoft

Heute gelten sie als die Erfinder und führende Entwickler der 3D Cinematic Spielautomaten. Sie haben die Qualitäten von Konsolenspielen und animierten Filmen in ihren Spielen kombiniert und bieten ihren Spielern wunderschön gestaltete und entwickelte Spielautomaten.

In 2012 machte sich Betsoft auf den Weg in den mobilen Spielemarkt mit vielen ihrer beliebtesten Spielautomaten. Mitte 2013 veröffentlichten sie dann endlich die lang ersehnten Spielautomaten, womit sie einen Meilenstein in Bezug zu online Spielen setzten. Ihr umfangreiches und beeindruckendes Kundenportfolio enthält einige der größten Anbieter im online Markt. 

Sie nehmen sehr schnell an Spielern zu und erhalten somit konstant mehr Popularität unter Spielenthusiasten, größtenteils durch ihre hohe Qualität und Unterhaltungswert, welcher nie nachlässt. Die Spielautomaten von Betsoft bieten wunderschöne visuelle Inhalte durch ihre 3D Grafik, welche sie in allen ihren Spielen verwenden.

Software, Poker und Bingo 

Betsoft bietet diese kunstvollen Spielautomaten schon sehr lange an. Sie haben sogar eine eigene Software entwickelt, genannt Thei. Diese wurde von Technical Systems Testing zertifiziert und ist als eine verlässliche und sichere Software bekannt. Offensichtlich lässt sich Betsoft aber nicht stoppen, da sie jetzt auch den Schritt in Richtung Online Poker und Bingo gewagt haben, was sie zu Produzenten verschiedenster Glücksspielen macht.

Wie oben bereits erwähnt sind ihre Spiele meistens in 3D Grafiken und Design, was Betsoft zu einer einzigartigen Erfahrung im Glücksspielbereich macht. Sie sind wohl nicht die größte Spieleentwickler Firma, jedoch stechen ihre Spieleautomaten ohne Zweifel aus der Masse heraus. Sie bieten nicht nur Video- und Spielautomaten an, sondern haben bereits erfolgreich Blackjack, Roulette, Craps und Video Poker entwickelt. Ihr so genanntes Poker3 ist ihr Geschenk an Spieler, welche ihre Poker-Erfahrung gerne in 3D und mit Spielern der ganzen Welt teilen möchten.

Die Spielautomaten

Die Vision von Betsoft ist die Zufriedenheit ihrer Spieler in Bezug auf witzige und qualitativ hochwertige Spiele. Weiterhin bieten sie Spiele an, welche ohne großen Aufwand gespielt und geliebt werden können. Man kann alle Spiele für den Computern (oder jedes andere mobile Gerät) herunterladen oder durch Adobe Flash in einem beliebigen Browser spielen. Die Spieler erhalten schnellen Zugang zu ihren Spielen, welche auch noch an ihre Internetverbindung angepasst werden. Alle Spiele sind in mehreren Sprachausgaben und Währungen erhältlich, sodass Spieler der ganzen Welt die Betsoft-Erfahrung erhalten können.

In 2012 wurde Betsoft als Finalist der Best Online Product Kategorie an der ICE Totally Gaming Awards nominiert. Danach veröffentlichten sie rund 30 Spiele, welche sogar für amerikanische Spieler erhältlich waren. Wir sind uns sicher das ihr Auge für Details, ihr Wissen in Bezug auf was Spieler sich wünschen und ihre gut durchdachten Spiele sie noch weit bringen werden.

Jetzt lass uns aber über das Hier und Jetzt reden und darüber, was Betsoft den Namen gibt, den sie jetzt besitzen. Ich meine natürlich ihre Spielkollektion.

Hier sind die 10 Top Spielautomaten von Betsoft:

Rook's Revenge

After Night Falls

4 Seasons

Boomanji

Fa Fa Twins

Ned and His Friends

Lucky 7

Sugarpop

Alkemor's Tower

A Night In Paris

Die Top 10

Alle oben genannten Spiele sind ein gutes Beispiel davon, was Betsoft mit ihren rasiermesserscharfen Grafiken, witzig und unterhaltsamen Themen und den lupenreinen 3D-Effekten zu Tisch bringt.

Es sind alles wunderbare Zusätze zu ihrem Portfolio, mit Themen für jeden Spieler. Möchtest du einmal etwas ruhige Zeit für dich und nur den Tag genießen, dann würde ich definitiv Betsoft mit seiner großartigen Spielkollektion empfehlen.

Alle diese Spiele sind ein großartiges Beispiel dafür wie Betsoft seine Spiele entwickelt und kreiert: Einwandfrei, durchdachte Animationen, Details und Charaktere, welche du nirgendwo sonst finden wirst.

Eine große Veröffentlichung für Betsoft war Alkemor’s Tower. Im November 2015 kündigten sie die Veröffentlichung des 3D Videospielautomaten Alkemor’s Tower an. Mit diesem Spiel zeigten sie allen, das sie vom kreieren von grafischen Elementen sowie der Spieltechnologien, wirklich was verstehen. Alkemor’s Tower war ein voller Erfolg und Spieler auf der ganzen Welt waren hin und weg.

Betsoft Fazit

Es war kein Wunder, was Betsoft dahin gebracht hat, wo sie jetzt sind. Sie haben als eine Gruppe Menschen angefangen, welche mehr vom Unterhaltungsgewerbe wollten und deshalb ihre eigene Firma gegründet haben. Seit ihrer Gründung streben sie nach dem Ziel, einer der zuverlässigsten Spieleentwickler zu werden, welcher seinen Spielern einzigartige Spiele anbieten kann. Mit den wundervollen 3D-Grafiken, einer Variation von Themen, Spielstilen, Eigenschaften und Veröffentlichungen welche den Spielern jedes Mal wieder den Atem stoppt sind sie auf gutem Weg an die Spitze der Industrie.

Das Team von Videoslots.com ist mehr als nur froh, mehr als 140 Spiele von Betsoft anbieten zu können und wir warten nur darauf, weitere Knaller von ihnen zu sehen. Möchtest du mehr über Betsoft erfahren, dann kannst du hier ihre Webseite finden.

Einzahlung
X

Battle of Slots

Betsoft

Betsoft is an online casino and a software developing company that first saw the light of day back in March 1999. Its first years in the business went well, but they were still a small company and not everyone knew of them. However, they strived for the stars and were determined to make their way to the top. So when they started to grow for real they quickly established themselves among players and was immediately very well-liked for the games they provided.

The top games we offer by Betsoft are;

Ogre Empire

Sugarpop

Ned and His Friends

Jumbo Joker

The Golden Owl of Athena

After Night Falls

Rook´s Revenge

Fruitzen

Barbary Coast

Treasure Room

The innovations of Betsoft

Today they are known as the innovators and the leaders of 3D cinematic gaming. They have met the qualities you get when playing console video games with qualities from animated feature films, and they have brought this into their games providing players with amazingly designed and developed games. 

In 2012, Betsoft made its way into the mobile gaming market, with many of their popular slot3 games. Betsoft then started to release their much-anticipated games in mid-2013 where they presented the future of online gaming. Their extensive and to say the least, impressive and extensive portfolio of clients included some of the biggest operator names in the online gaming market. 

They are swiftly gaining more players and they are constantly getting more popular among gaming enthusiasts, mostly due to their high quality and entertainment value that they constantly deliver. The games delivered by Betsoft are created with stunning visuals, many thanks to the 3D rendering they use in all games provided.

Software, Poker, and Bingo  

Betsoft has been delivering this state of art online casino games for a period of time. They have even created their own software, named Thei. It has been certified by the Technical Systems Testing, and it is known to be a reliable and safe software to use. But clearly, there is no stopping in Betsoft as they recently have branched into the world of online poker and bingo, which lead to them also producing software suiting for most types of gambling. 

As mentioned above, the games they create are most often in 3D graphic and design, making Betsoft a unique addition to the big jungle of providers out there. They might not be the biggest company of gaming developers, but their games certainly make them stand out in the crowd. They don’t only offer video slots and slots though, they have now successfully developed many popular games as Blackjack, Roulette, craps, and Video Poker, as well. The so-called Poker3 is their gift to the players where they can immerse themselves in real 3D quality as well, to go head to head against players all over the world.

The games 

What´s important to Betsoft is the player’s satisfaction, to create player friendly, fun, and high-quality games that players easily can like. But another great part about the way Betsoft does their games is that there is no hassle what so ever. All their games can be delivered as a download version for PC or in Adobe Flash straight into an internet browser so that the games will run smoothly on any player’s device. The players then get very quick access to all games and it is optimised for their connection speed. All games are also available in varies of languages and currencies to fit all players around the globe. 

Betsoft was a nominee for the finalists in the Best Online Product category at the ICE Totally Gaming Awards back in 2012. After this, they released around 30 games, even available for US players. We are pretty sure that their attention to details, their knowledge of what players crave, and their innovative and well-made games will get them many awards in the future. 

But let us now focus on today, and what makes Betsoft the grand name they are today. I, of course, mean their collection of games.

More on the top 10 games 

All games mentioned above are the perfect example of what Betsoft brings to the table with their razor-sharp graphics, fun and entertaining themes, and with those flawless 3D effects.

They are all amazing additions to their grand portfolio with themes all players can enjoy from. If you are in need of a quiet and nice time just enjoying the day, then I would certainly recommend the collection brought to you by Betsoft. 

They are all great examples of how Betsoft develops and creates their games, flawlessly and with very thought through animations, details, and characters that you rarely will find anywhere else. 

Alkemor´s Tower was a big release from Betsoft. In November of 2015, they announced the release of the 3D cinematic game called Alkemor´s Tower. This proved their power of proper design skills and technologies that no one but Betsoft knows how to properly use. Alkemor´s Tower was an immediate success and players all around the world loved it.

Conclusion 

There is no wonder behind the success of Betsoft really. They started out as just a group of people wanting more from the entertainment business, therefore they started Betsoft. Ever since their start, they have been striving to achieve the goal of being one of the most reliable providers of games like no one else can offer their players. With the great 3D graphics, a variety of themes, game styles, features, and releases that blow their fans away every time, they are surely on their way to the top spot in the industry. 

The team at Videoslots.com is more than pleased with the games provided to us by Betsoft, at this moment we have more than 140 games from them at our site, and we are looking forward to seeing the games they bring us and all players, next. If you wish to know more about Betsoft, then you will find their website here.  

Deposit
X