Battle of Slots

Betdigital

Betdigital ist eine Entwicklungsfirma, welche im Jahr 2011 gegründet wurde und sich auf Spiele und Systeme für die Spieleindustrie spezialisiert hat. Darin haben sie auch jahrelange Erfahrung und können all ihre Versprechen in Bezug auf Qualität auch einhalten. Die Erfahrung haben sie in den Gebieten von Spielen und Verkauf, was sie für Partner und Spieler zu einem Vertrauten Anbieter macht. Betdigital hat sich durch Partnerschaften mit grossen Firmen weiterentwickelt.

Nun ist es an der Zeit, diesen in England basierten Spieleentwickler etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und seine grossartigen Spiele und qualitativ hochwertigen Technologien anzusehen. Der Name Betdigital wird dir danach immer ein Begriff sein.

Die Geschichte von Betdigital

Wie schon erwähnt, wurde Betdigital im Jahr 2011 gegründet und von da an haben sie sich das Ziel gesetzt, Inhalt und Softwares für den britischen und internationalen Markt zu entwickeln. Zu diesem Zeitpunkt hat die Firma ein erfahrenes Team an Mitarbeitern, welche die jahrelange Erfahrung mitbringen. Diese Erfahrungen in den Punkten Verkauf und Spieleentwicklung hält die Firma auf dem Podest. 

Seit 2011 hat Betdigital seine Aktivitäten weiterentwickelt und populäre Produkte kreiert. Dank diesem Expertenwissen haben sie auch ihr Interesse an anderen Firmen entdeckt. Einige Jahre danach hat Betdigital auch schon einige grossartige Partnerschaften geschlossen, welche sich auf dem Weg an die Spitze unterstützen.

Im Sommer 2016 wurde Betdigital von NYX Gaming aufgekauft. Diese Akquisition wurde erfolgreich abgeschlossen und wird auch weiterhin erhalten bleiben, da die Erfahrung von Betdigital eine hilfreiche Ergänzung für NYX Gaming ist. Von dem Deal haben sicherlich beide Seiten profitiert, denn beide können ihre Produkte nun zusammen noch brillanter gestalten.

Einzigartige Spiele und patentierte Technologien

Betdigital ist eine der Entwicklungsfirmen, die ihren Fokus auf Qualität anstatt auf Quantität legt. Auch wenn ihre Spielauswahl nicht für alle Spieler zugänglich ist sind die Spiele von hoher Qualität. Darüber hinaus sind alle Spiele auch für Mobiltelefone kompatibel. Diese wurden mit dem System SystemX Technology entwickelt, eine der ersten Multi-Plattformen in der Spieleindustrie.

Das Ergebnis der Spiele von Betdigital aus Abingdon, England, kann man in online oder landbasierten Casinos finden und ausprobieren. Betdigitals Ruf als neueste Spieleentwickler von Technologie und Innovation bringt sie an die Spitze der Branche – und so mögen sie es auch.

Wie jede andere Firma die eigens ein System entwickelt hat, hält Betdigital auch Anteile an patentierten Systemen. Alles in allem halten sie je ein Patent an SystemX und GRID, welche zusammen zu der perfekten Unterstützung der Firma geworden sind. Beide Systeme stehen an vorderster Front in der Firmenvision und sind ein Grund für Betdigitals Erfolg. 

SystemX ist die Multi-Plattform von Betdigital, welche ihnen die Möglichkeit gibt, alle Produkte ohne Probleme auf den Systemen von Drittanbietern zum Laufen zu bringen. Es ermöglicht auch Casino-Betreiber, mehrere Spiele nahtlos zu vernetzen. GRID ist das sogenannte Casino Laufwerk von Betdigital. GRID ist ein flexibles Produkt, welches Spielen noch unterhaltsamer macht.

Ihre Systeme sind exzellent und die Integration von Spielen werden durch sie einfach und unkompliziert. Somit ist es kein Wunder, dass sie auch von Drittanbietern sehr geschätzt werden. 

Betdigital's Spielauswahl

Heutzutage haben NYX Gaming und Betdigital eine Nummer an Spielen entwickelt, welche auf vielen Plattformen gespielt werden können. Einer der beliebtesten Spielautomaten ist Valhalla.

Die meisten ihrer Videospielautomaten besitzen 5-Walzen, welche heutzutage sehr oft verwendet werden. Normalerweise kommen auch 10 Gewinnlinien und interessante Themen hinzu. Es gibt viele verschiedene Symbole, von speziell erstellten bis hin zu klassischen Kartenbilder. Sie sind alle kompatibel mit den Casino Softwares und Angeboten und bieten natürlich auch eine unglaubliche Spielerfahrung.

Inhalt für alle Kanäle

Betdigital kreiert Spiele für jede Art von Kanal und Gerät. Spieler, ob sie nun Handy- oder Webversionen mögen, genießen ihre Spielautomaten aufgrund des atemberaubenden Spielerlebnisses und der Aussicht auf einem großen Gewinn.

Natürlich sind alle Videospielautomaten von Betdigital für mobile Geräte zugänglich, denn auch der mobile Spielemarkt schläft nicht. Heute sind sich alle Spieleentwickler darüber im Klaren, dass jeder Spieler auf seinem Gerät spielen will und es auch sollte – was Betdigital früh erkannt und in seine Entwicklungen eingearbeitet hat. HTML5 basierte Videospielautomaten ermöglichen es ihnen auch, Spielern leicht zugängliche Spiele auf ihren Handys anzubieten, aber auch für das sofortige Spielen im Web.

Zusätzlich zu diesen Kanälen hat Betdigital spiele für Smart TV’s kreiert. Sie sind die Allerersten, die auf diese Idee kamen und es auch umsetzten – mit vollem Erfolg!

Die Spielautomaten von Betdigital:

Valhalla

Free Spin City

Bon Bon Bonanza

Pots O’Luck

Betdigital Fazit

Videoslots.com ist sehr stolz darauf, mit einem solch erfahrenen und aufregenden Entwickler zusammenzuarbeiten. Die Spiele trotzen nur so von einzigartigen Themen, atemberaubenden Grafiken und unterhaltsamen Spieldesign. 

Wir sind uns sicher, dass auch du bald einen Favoriten unter den Spielautomaten von Betdigital findest und deine Augen offenhältst, wann das nächste Goldstück von ihnen präsentiert wird.

Einzahlung
X

Battle of Slots

Betdigital

Betdigital is a game developing company founded in 2011, a company with main products of which is the gaming content and systems it develops for the iGaming industry. It has many years of experience in just this, and it is certainly a great help in both the development part, as well as in the distributing. The long experience spans in both gaming and sales, making it optimal to be able to reach out to as many players and partners as possible. Betdigital has also developed its business by entering into partnerships with other big companies and operators in today´s markets. 

It is now time to introduce this UK-based game developing company whose range includes great games and high-quality technology. The name of Betdigital is therefore worth keeping in mind – as they keep up the process of granting players prominent games where quality is key. 

The story of Betdigital

Betdigital was, as mentioned, launched in 2011 – and from the get-go, its goal has been to create content and systems both for the UK markets as well as globally. At this time, the company has a team of fore and most experienced personnel, these people all with years of experience in the field. The experience of game development and sales has truly helped this company on the way to the top – and where they are today. It has helped their growth and development greatly, with all knowledge that is brought to the table. 

Since 2011, Betdigital has developed its activities and created products that gained popularity and appreciation. Thanks to this experience and expertise, this game developer was also interested in other companies. A few years later, Betdigital was able to start their journey along with new and great partners. 

In the summer of 16´, NYX Gaming bought up Betdigital. This acquisition has come true and will continue to prevail as Betdigital comes with all its experience, which will add to NYX´s international content production. This deal certainly benefited for both sides of the story, and it certainly made Betdigital and NYX Gaming even more brilliantly. 

High-quality games and patented technology

Betdigital is one of the game developers which focuses on quality rather than quantity. Although its range of games may not be in its reach for the industry´s best players, the games are of the high quality, just as for the bigger gaming developers. The creations from Betdigital also brought out mobile compatible. They have, for instance, developed the so-called SystemiX Technology, which is the very first multi-platform in the industry. 

The results of this game developer in Abingdon, England, will be found in both the country and the online casinos. Betdigitals reputation as the latest game developer of technology and innovation as a game developer has raised it to the top of the industry – and liked it as well. 

Like any other company that has developed a system like this one, Betdigital also holds shares in patented systems. All in all, there are two patents for Betdigital, those already mentioned above, SystemX and GRID. These systems behind the patents are both a very important part of the company’s vision and one of the reasons for its success. Both of these patented systems fulfil their own role, completing each other. 

SystemX is, as already mentioned above, Betdigital´s multi-platform that allows the game developers product to be neatly running third-party systems. It also allows casino operators to network multiple games seamlessly. GRID is the so-called casino engine of Betdigital. GRID is a flexible and a cutting-edge product that makes the games even greater. 

Betdigitals´ systems are excellent and the integration of games through them, it’s easy and quite uncomplicated. So it is no wonder that third parties can appreciate them as well. 

Betdigital game selection

Nowadays, NYX Gaming, Betdigital has developed a number of great games that can be played on many platforms, thanks to the gaming developer game that most of the game includes, for example, mobile gaming. One of the best from Betdigital is the Valhalla Video Slot. 

Most of the Video Slots from Betdigital are five-reel games, most of which are modern. Usually, they also come with 10 paylines and interesting themes. There are all kinds of symbols offered, from special customised ones to the classic card symbols, and these games can all be found at some of the biggest operators in the markets today. They are very compatible with the online casino software’s and offers, of course, the most exquisite gaming experience with thrills.

Content for all channels 

Betdigital creates game content for all kinds of channels and devices. Players, both on the web and via mobile, can enjoy this game developer with great gameplays, where there is enough excitement on the reels to win you over in a split second. 

Naturally, Betdigital also made sure to have games accessible on mobile devices, as the mobile market has grown enormously in the past years. Today, game developers should be aware of where gamers want to play, as mobile gaming capacity increases, and internet based gaming expands, mobile gaming is becoming more common – making it an advantage to be able to offer the games via mobile devices. HTML5 based games will allow this game developer to offer players easily accessible games in their phones, but also for instant play on the web. 

In addition to these channels, Betdigital has also created games to be marketed on Smart TV. This is the very first casino in the field that has done this – and this is, of course, a great step in the making of this digital gaming provider.

The games you can find at Videoslots.com

At Videoslots.com, we are proud to be able to present games from Betdigital – and so far we offer three of their splendid games. These are all the perfect example of what Betdigital bring us, all with innovative themes, fun animations, and innovative designs. The games we offer are; 

Bon Bon Bonanza

Pots O´Luck 

Valhalla

All flawless games – and there will be more to come from Betdigital at Videoslots.com shortly! Keep an eye out for this brilliant, digital provider. They are coming to wow you! 

Deposit
X