Battle of Slots

Barcrest

Barcrest ist seit 2011 ein Tochterunternehmen der Hauptfirma Scientific Games. Barcrest ist ein angesehener, kreativer und innovativer Spieleanbieter der in der iGaming-Branche einen starken und soliden Ruf erworben hat, sowie so viele andere auch. 
Was ist Barcrest und haben diese bisher erreicht? 

Barcrest ist ein Hersteller von marktbasierten Spielautomaten für die Gaming-Branche sowohl in England als auch in Europa - mit Ihrem Hauptsitz in Großbritannien. Es ist ein Unternehmen, das eine breite Palette von Produkten wie Multi-Game-Video-Kabinette, Server-basierten Gaming-Terminals und SWP-Spiel-Kabinette – aber es gibt noch viel mehr als das.
 
In den guten alten Tagen wurden mehrere Spielautomaten von Barcrest hergestellt und alle haben ihren festen Platz in modernen Industrie und haben sich zu beliebten Online- Spielautomaten entwickelt. Die Spiele sind eine Mischung aus klassischen Frucht Spielautomaten, was die Spieler enorm genießen.
 
Im Jahr 1968 gegründet, startete Barcrest sofort, sich einen führenden Namen innerhalb des Vorder- und Außenbereich des Arcade- und Bingo-Sektors in Großbritannien zu erschaffen und auch ein Zufriedenheits-Anbieter für den interaktiven Gaming-Bereich zu sein. In den folgenden Jahrzehnten wurde Barcrest zum Marktführer im britischen Vergnügungs- Sektor und erweiterte sich sowohl im eigenen Bereich als auch in Kontinentaleuropa - und wie bereits erwähnt, ist Barcrest, ein Teil der Scientific Games Corporation.

Das Wachstum von Barcrest

In den vergangenen Jahren hat Barcrest seine Aktivitäten erweitert und bieten ihre Produkte auf allen digitalen Märkten an. Das Inhouse-Design und das Entwicklungsteam waren verantwortlich für die Bereitstellung einiger der erfolgreichsten und beliebtesten Spielinhalte, darunter die unvergesslichen und beliebten Rainbow Riches, aus dem Jahr 2006. Zu dieser Zeit hatte sich Barcrest, bereits schon als führender Marktanbieter von Spielinhalten in Großbritannien etabliert.
 
Doch das war für Barcrest noch lange nicht das Ende der Fahnenstange – nach dem großen Erfolg des Arcade- und Bingo-Sektors, expandierte Barcrest seine Produktbandbreite, indem er in den interaktiven Gaming-Bereich eintrat und dann Mehrfach-Sender-Spiele für Fernsehanbieter, im Mobiltelefonbereich und im Internet offerierte.

Die große Erfolgsgeschichte

Scientific Games ist ein Unternehmen, welches Seite an Seite mit seinen Kunden und Partnern zusammenarbeitet, indem es seine langjährige Erfahrung, führende Inhalte und beste Technologie Erkenntnisse einbringt und somit in der Lage ist, die Kassenleistung auf über 20.000 Spielautomaten zu fahren. Im Jahr 1997 brachte Scientific Games zwei Kultmarken unter einem Dach zusammen – The Global Draw und Barcrest, um sich einen neuen Namen in der Glücksspielautomaten Branche zu verschaffen.

The Global Draw und Barcrest, um sich einen neuen Namen in der Glücksspielautomaten Branche zu verschaffen – The Global Draw und Barcrest, um sich einen neuen Namen in der Glücksspielautomaten Branche zu verschaffen.

Barcrest Top 10 Spiele sind:

Die Top 10 Spiele

Wie bereits erwähnt, ist ein Titel von Barcrest ein Hit-Spiel namens Rainbow Riches – a ein Spiel, das man einfach nicht verpassen darf. Nur um deine Erinnerung aufzufrischen, Rainbow Riches das Spiel, welches dich an die grandiose Magie der Regenbogen glauben lassen will. Es ist ein Spielautomat mit einem irischen Thema, indem sich alles rund um Kobolde und versteckte Schätze dreht. Es ist ein Video- Spielautomat bietet 5 Walzen, über 3 Reihen, 20 Gewinnlinien und Funktionen, die den magischen Eindruck verstärken. 

Barcrest ist es gelungen, ein Monopol zu kreieren – online. Monopoly Big Event ist eines dieser Spiele, welches die klassische Form eines Brettspiels übernommen hat und in eines Online Spielautomat transformiert hat. Dieses beliebte Spiel bietet ein Raster von 5x3 und einzigartige Funktionen, unter anderem das Big Bet Game und der Big Event Bonus.
 
Dies sind nur 2 Beispiele für was dir an diesem Tisch geboten wird, aber alle Spiele gewähren dir ein einzigartiges Spielerlebnis im Gegensatz zu manch anderen. Die Grafik spielt hier eine große Rolle und gibt den Spielern ein brillantes Spielerlebnis. 

Barcrest Fazit

Wie alle anderen ernsthaften Unternehmen in der iGaming-Branche, ist Barcrest auch ein vehementer Vertreter, wenn es um verantwortungsvolles Spielen geht und arbeiten daher ständig eng mit den lokalen Bestimmungen, sowie Spiel-Wohltätigkeitsorganisationen und Kunden, um fragile Spieler mit Training und Absicherung zu bieten, um ein sicheres, faires und zufälliges System zu gewährleisten. 
Wenn man als Spieler ein Spiel möchte, was zum Nachdenken anregt, mit kreativen Inhalten gestaltet wurde und ein interessantes Thema bereithält – dann ist Barcrest der Anbieter für dich. 

Videoslots.com möchte, dass all unsere Freunde an unseren Spielen in Form von Spaß und tollen Spielerlebnissen teilnehmen. Und warum nicht hohe Siege und Jackpots erreichen, während du diese spielst? 
Schauen dir einfach einmal unser Portfolio von Barcrest bei Videoslots.com an!
Einzahlung
X

Battle of Slots

Barcrest

Barcrest is a subsidiary company of the major, Scientific Games, and has been since 2011. Barcrest is a respected, creative, and innovative game supplier that has built up a strong and solid reputation in the iGaming industry, as well as so many others. 
What is Barcrest and what has been achieved? 

Barcrest is a manufacturer of market-based gaming machines to the gaming industry both in the UK and the rest of Europe – with headquarters in the UK. It is a company granting a wide range of products such as multi-game video cabinets, server-based gaming terminals, and SWP game cabinets – but there is a lot more to it than that.
 
In the olden days, multiple gaming machines were manufactured by Barcrest, and all of them are in the modern industry turning into popular online Slot games. The games are a mix of classic fruit machines, which is something players enjoy tremendously.
 
Being established and launched back in 1968, Barcrest made a leading name for itself within terminals and content in fore and most the arcade and bingo sector in the UK – this as well as being a content provider for the interactive gaming sector. Over the following decades, Barcrest became a leader in the UK amusement sector and expanded both in their own field, as well as in the continental Europe – and as shortly mentioned above, Barcrest is part of Scientific Games Corporation.

The growth of Barcrest

In the coming years, Barcrest expanded its operations where they offer its products by entering the digital markets. Its in-house designs and development team were responsible for delivering some of the most engaging and popular contents, including the unforgettable and popular, Rainbow Riches that dates back to 2006. By this time, Barcrest had established as a leading provider of game content and terminals for the UK markets.
 
But that was far from the end for Barcrest – after the huge success of its arcade and bingo sector, Barcrest expanded its production width by stepping into the interactive gaming sector by then delivering multi-channel games to operators operating within television, mobile, and internet gambling.

The grand story of success

Scientific Games is a company that works alongside its clients and partners by using its many years´ experience to be able to deliver leading content and with the help of technology, be able to drive cash box performance for over 20,000 gaming machines. In 1997, Scientific Games brought two iconic brands together to one unit – The Global Draw and Barcrest, this to form a new name in gaming excellence.

Already that same year, the company had over 550 employees working across the country, both in offices and field based. It was later, in 2011, that Barcrest officially was bought up by Scientific Games – and from that day on, the company continued to strive and invest in talent to then produce cutting-edge software’s and games for the industry – always maintaining the expectations of the clients.

Barcrest Top 10 games are as followed;

Rainbow Riches

Cashino

Merry Money

Money Mad Martians

Monopoly Big Event

Monty’s Millions

Ooh Aah Dracula

Rainbow Riches Original

Thai Flower

Wild Nights

The Top 10 games

As mentioned earlier, one of the titles from Barcrest is a hit game named Rainbow Riches – a game one simply cannot miss. Just to refresh your memory, Rainbow Riches is one that will make you want to believe in the powerful magic of rainbows. It is a Slot with an Irish theme all about leprechauns and hidden treasures. It is a Video Slot offering 5 reels over 3 rows, 20 paylines, and features that will make the magic flow. 

Barcrest has succeeded in creating monopoly – online. Monopoly Big Event is one of these games, where the classic board game takes on the shape of an online Slot. This popular game offers a grid of 5x3 and unique features are offered, among others the Big Bet Game and the Big Event Bonus.
 
These are only 2 examples of what is brought to the table, but all games grant you a gaming experience unlike any of the others. The graphics play a big part, giving the players a brilliant gaming experience. 

Conclusion

As all other serious companies in the iGaming industry, Barcrest is also a strong believer in Responsible Gaming and they are constantly working closely with the local regulations as well as gaming charities, and with clients to protect the fragile using training and insurance that a safe, fair, and random system is offered. 
If one as a player likes a game that is thoughtfully made, along with creative content along with a good theme – then Barcrest is a provider for you. 

Videoslots.com wants our friends to take part in these games, these in the shape of fun and nice gaming experiences. And why not reach high wins and Jackpots while you are at it? 
Check out the portfolio of Barcrest at Videoslots.com, now!
Deposit
X